Aloha and welcome,

Herzlich willkommen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihren und Deinen Besuch und möchten Dich bzw. Sie gerne in die Welt von Lomi ‘Ālana Aloha entführen. Vielleicht sogar dazu verführen, sich vom „lomilife“ gefangen nehmen zu lassen und diese besondere Massagekunst selbst zu erlernen oder eine Lomimassage zu empfangen.

Indem wir die Lomimassage erlernen, geben und empfangen, polieren wir unsere ganzes Wesen, unser ganzes Sein und beginnen zu glänzen, genau wie die nach alter hawai’ianischer Tradition glänzend blank polierten Kokosnüsse.

Erinnere dich, wer du bist, in der ganzen Fülle deines Seins.

Me ke aloha pumehana und bis ganz bald,
Birgit & Harriette

Hallo Zwanziger Jahre!

Es ist vollbracht. Das neue Jahrzehnt ist in „full swing“ und wir schwingen mit.
Ein bisschen hoffen wir noch auf etwas Schnee und einen kleinen richtigen Winter, doch heimlich freuen wir uns nun schon auf den kommenden Frühling.

Der erste Fliegetag im Januar war ganz besonders schön und auch der erste Ho’oponopono-Tag war sehr erfahrungsreich und intensiv.
Nun macht Lomi Alona Aloha erst einmal Jahresanfangsferien.
 Ab März gehen die laufenden Gruppen weiter und zum Fliegen sehen wir uns dann am 16. Mai wieder. 
Zum 6. Juni freuen wir uns auf ein reges Interesse am Ho’oponopono-Tag.

Bis wir uns (wieder)sehen wünschen wir euch allen eine gute Zeit.
Me ke aloha pumehana

Birgit & Harriette