Seminare

Ho’oponopono

Das hawai’ianische Vergebungsritual

Tage der Vergebung und der Heilung mit dem hawai‘ianischen Vergebungsritual Ho‘oponopono, das uns befähigt, Vergangenes zu heilen, Konflikte zu lösen und liebevolle Beziehungen zu kreieren.

Ho’oponopono bedeutet „to make it right“. In uns findet ein Loslassen negativer Energie statt und wir geben der göttlichen Energie die Erlaubnis, durch uns zu wirken und zu heilen. Mit Gedanken, Worten und Taten. Mit dem Ho’oponopono können wir Türen zu einem größeren Verständnis für das Leben und unsere eigene Lebensaufgabe öffnen.

Termine Ho’oponopono

Fliegen

ein Gebet in Bewegung

Fliegen ist eine Bewegungsmeditation, die aus dem alten Hawai’i stammt und als Vorbereitung zur Lomi-Massage praktiziert wird. Sie öffnet das Herz und verbindet uns mit allem, was ist, war und sein wird. Wenn wir fliegen, erleben wir eine kraftvolle und heilende Energie. Wir lernen ganz neue Seiten an uns kennen, alte zu lieben und zu akzeptieren oder sogar zu verändern. Fliegen harmonisiert uns auf allen Ebenen des Seins.

Termine Fliegen

Termine

Ho’oponopono

Mit Birgit Rieckmann

Samstag 24. Februar und
Samstag 31. August 2024

Zeit: 10.00 bis 18.00 Uhr
Teilnahmegebühr: € 120,00

Max. 8 TeilnehmerInnen

Ort wird noch bekannt gegeben.

Auf Anfrage werden auch kleine, spontane Gruppen mit bis zu vier Teilnehmern stattfinden. Bitte erfragen oder gerne auch anregen!

Fliegetage in Hamburg

Mit Harriette Sakuma und Birgit Rieckmann

Im Moment sind keine Termine geplant, möglicherweise wird es spontane
Einladungen geben.

Diese Gruppe ist offen für alle, die Freude an der Bewegung haben und sich auf das Abenteuer einlassen möchten, sich selbst besser kennen zu lernen. Vor dem Besuch bitte anmelden, telefonisch oder per Mail.

Bitte leichte Bekleidung für viel Bewegungsfreiheit, eine Wolldecke für die Gemütlichkeit und etwas Leckeres zum Essen für unser berühmtes „potluck“ in der Mittagspause mitbringen.

HELE MAI – KOMM

Anmeldung für alle Seminare, telefonisch oder per Mail.