Aloha and welcome,

Herzlich willkommen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihren und Deinen Besuch und möchten Dich bzw. Sie gerne in die Welt von Lomi ‘Ālana Aloha entführen. Vielleicht sogar dazu verführen, sich vom „lomilife“ gefangen nehmen zu lassen und diese besondere Massagekunst selbst zu erlernen oder eine Lomimassage zu empfangen.

Indem wir die Lomimassage erlernen, geben und empfangen, polieren wir unsere ganzes Wesen, unser ganzes Sein und beginnen zu glänzen, genau wie die nach alter hawai’ianischer Tradition glänzend blank polierten Kokosnüsse.

Erinnere dich, wer du bist, in der ganzen Fülle deines Seins.

Me ke aloha pumehana und bis ganz bald,
Birgit & Harriette

Liebe Lomi – Ohana!

Nun ist er da, der Frühling und alles beginnt zu grünen und zu blühen.
Genau wir es uns gewünscht haben, noch vor ein paar Wochen…

Und doch ist alles ganz anders gekommen!
 Die ganze Welt, unser „ganz normales Leben“ ist in einer Weise aus den Fugen geraten, wie wir es so alle noch nicht erlebt haben.
Wir haben damit ganz unerwartet die Gelegenheit bekommen, uns in dieser besonderen und herausfordernden Zeit neu zu orientierten und auch unsere Werte zu hinterfragen.

Wenn wir es zulassen können, kann es bei allen Ungewissheiten und Sorgen eine Zeit der Besinnung auf das Wesentliche sein. Es kann eine Zeit sein, in der wir das, was wir gelernt und praktiziert haben zu unserem eigenen Wohl und zum Wohle aller anwenden werden.

Wenn es uns gelingt dieser Zeit unsere eigene Bedeutung zu geben, indem wir uns die Freude am Leben bewahren, das Lachen nicht verstummen lassen, Gemeinschaft leben, achtsam und besonnen mit uns selbst und unseren Mitmenschen umgehen, dann können wir diese Pandemie zumindest nutzen um daran zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. In Achtsamkeit und Liebe für einander und die Welt.

Verbunden sein im „Gebet in Bewegung“ mit unserer Lomi – Ohana

Wir laden euch herzlich ein, euch energetisch mit uns zu verbinden und gemeinsam mit uns zu „Fliegen“ um mit diesem „Gebet in Bewegung“ Heilungsenergie und Liebe in die Welt, zu allen Menschen und Wesen,
 zu senden. Allein und doch gemeinsam…

Ab Samstag, den 28. März 2020, jeden Sonnabend von 17:30 bis 18:00 Uhr.

Wir werden uns dabei mit all unseren Sinnen und mit weit offenen Herzen daran erinnern, „Wer wir sind, in der ganzen Fülle unseres SEINS!“

Aus der Ferne und miteinander verbunden…

Wie es weitergehen wird 2020 mit den Seminaren und Terminen werden wir auf dieser Site zu gegebener Zeit bekannt geben oder euch per Mail mitteilen.

A HUI HOU – bis wir uns wiedersehen

Bleibt schön gesund und munter!

Birgit und Harriette