Aloha and welcome

Herzlich willkommen auf unserer Website

Wir freuen uns über Ihren und Deinen Besuch und möchten Dich bzw. Sie gerne in die Welt von Lomi ‘Ālana Aloha entführen. Vielleicht sogar dazu verführen, sich vom „lomilife“ gefangen nehmen zu lassen und diese besondere Massagekunst selbst zu erlernen oder eine Lomimassage zu empfangen.

Indem wir die Lomimassage erlernen, geben und empfangen, polieren wir unsere ganzes Wesen, unser ganzes Sein und beginnen zu glänzen, genau wie die nach alter hawai’ianischer Tradition glänzend blank polierten Kokosnüsse.

Erinnere dich, wer du bist, in der ganzen Fülle deines Seins.

Me ke aloha pumehana und bis ganz bald,
Birgit & Harriette

Zeit der Achtsamkeit… und Termine

Nun ist er da der Frühling und immer noch sind wir in der Warteschleife auf dem Weg zurück ins „normale Leben“. 
Allerdings wissen wir sicher inzwischen alle, mit einiger Gewissheit, dass es in diesem Sinne kein zurück ins „Normale“ geben wird. 
Alles ist anders und vieles wird anders bleiben.
 Wie es einmal „danach“ sein wird und wann das sein wird und ob es überhaupt sein wird, ist die große Frage.


Dieser seit Monaten andauernde Lockdown, geht an keiner und keinem spurlos vorbei und wenn wir genau hinsehen und fühlen, mit all unserer Achtsamkeit, dann werden wir bemerken, dass es vor allem darauf ankommt, dorthin Zuflucht zu nehmen, wo wir sowieso immer sein wollen und sein sollen:
 Zu unserem Herzen und in unsere Herzensenergie!
 In der Liebe sein und vor allem Selbstliebe leben und Fürsorge walten lassen. 
Für uns und für alle und alles um uns herum. 
Unsere ganze Energie aufbringen, uns selbst und andere zu ermutigen. 
Annehmen, wahrnehmen und hinhören. Uns gegenseitig wirklich zuhören und dankbar sein für das, was wir haben und sind. Dankbarkeit ist eine große Heilungsenergie und löst Blockaden auf, sie öffnet das Herz und befreit den Kopf von zu vielem Denken.

Dazu möchten wir euch, als unsere Lomi-Ohana (family), hiermit ermuntern, 
geradezu anfeuern!!!

Gemeinsam in Achtsamkeit und Dankbarkeit in dieser Zeit zu sein und zu leben und natürlich auch zu FLIEGEN.


Mögen wir allein Würde und Zuversicht durch diese Zeit gehen, damit wir uns ganz bald wieder in persona begegnen können und dürfen.


Beim Lomi-Intensiv-Training im August sind noch Plätze frei!

Bei Anmeldung bis zum 30. April gibt es den „early bird“ Rabatt.
Also, schon mal mutig anmelden, damit das Universum weiß, dass wir wild entschlossen sind, dieses Seminar wahr werden zu lassen… Denn wie wir ja wissen: Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Demnächst werde ich einen Zoom-Ho’oponopono-Tag anbieten. 
Voraussichtlich Ende Mai!
 Achte also bitte auf die Ankündigung oder besser, bekunde schon mal per Mail dein Interesse.

Den Fliegetermin am 8. Mai müssen wir leider wieder absagen.
 Sollte sich da noch etwas ändern, werden wir euch benachrichtigen.

Ansonsten freuen wir uns auf euch und auf die vielen schönen Stunden mit euch, die in der Zukunft noch vor uns liegen!!!!!!!!!!!!!!!

Allerliebste Lomigrüße und a hui hou (bis wir uns wiedersehen)
Birgit & Harriette





TERMINE 2021

Lomi-Intensiv-Training im Hof Kranichmoor bei Mölln vom 1. bis 8. August 2021

Ho’oponopono-Tag in Hamburg am 20. März 2021
Der Termin am 20. März fallen wegen der Corona-Auflagen aus.

Fliegen jeweils Samstags, von 11 bis 17 Uhr in der Bogenstraße 45 d
Am 23. Januar, 08. Mai, 10. Juli und 20. November 2021.
Die Termine am 23. Januar und 8. Mai fallen wegen der Corona-Auflagen aus.