Aktuell

Aloha and welcome,

Herzlich willkommen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihren und Deinen Besuch und möchten Dich bzw. Sie gerne in die Welt von Lomi ‘Ālana Aloha entführen. Vielleicht sogar dazu verführen, sich vom „lomilife“ gefangen nehmen zu lassen und diese besondere Massagekunst selbst zu erlernen oder eine Lomimassage zu empfangen.

Indem wir die Lomimassage erlernen, geben und empfangen, polieren wir unsere ganzes Wesen, unser ganzes Sein und beginnen zu glänzen, genau wie die nach alter hawai’ianischer Tradition glänzend blank polierten Kokosnüsse.

Erinnere dich, wer du bist, in der ganzen Fülle deines Seins.

Me ke aloha pumehana und bis ganz bald,
Birgit & Harriette

Herbstliche Gedanken und Termine…

Nun herbstet es schon ein bisschen und wir bewegen uns durch das letzte Viertel des ereignisreichen Jahres 2020. Immer noch mit Maske und Abstand, vielen Fragen und immer wieder neuen Antworten, die weitere Fragen mit sich bringen. 
Und es sieht ja nun leider so aus, als würde es noch eine ganze Weile in diesem Sinne weitergehen.

Also richten wir uns besser, mehr oder weniger bereitwillig, und in der vagen Hoffnung, dass all das irgendwie Sinn macht, auf diese neue Realität ein und machen kreativ und flexibel das Beste aus dem, was uns in dieser Zeit der Pandemie begegnet und herausfordert. Jedenfalls werden uns gerade reichlich Möglichkeiten gegeben, um neue Erfahrungen zu sammeln und uns auf allen Ebenen weiterzuentwickeln.

Nehmen wir die Herausforderungen also mutig an und bleiben wir „gschmeidig“, wie eine Freundin von uns es so schön zu sagen pflegt. With joy and ease!!!

Rückblick

Unser Lomi-Intensiv-Training im Juli hat in kleiner Besetzung und mit großer Intensität stattgefunden und uns alle sehr bereichert. Und Spaß gemacht hat es auch! Lomi ist eben tatsächlich nicht nur eine Massage, sondern eine Lebensart, die uns durch alle Bereiche und „Challenges“ des Lebens trägt.

Ausblick

Am 14. November „fliegen“ wir noch einmal in der Bogenstraße!
Unser Gebet in Bewegung ist immer wieder eine Möglichkeit uns in Harmonie und Balance mit allem zu bringen, was uns begegnet. Um die Energie für uns selbst und alles um uns herum anzuheben und Freude und Heilung in die Welt zu bringen.

Auch die Ho’oponopono-Tage sind eine wertvolle Bereicherung und eine sinnvolle Begleitung durch diese gerade oft unwirklich erscheinende Zeit. 
Die Seminare finden im Moment im kleinen Rahmen, mit bis zu 3 – 4 Teilnehmer*innen, auf Anfrage statt.
Bitte telefonisch oder per Mail nachfragen, so daß wir Sie bzw. dich auf die Warteliste setzten können.

Fortlaufende Gruppen finden weiterhin statt und sind ausgebucht.

Vorschau auf die TERMINE 2021

Lomi-Intensiv-Training im Hof Kranichmoor bei Mölln vom 1. bis 8. August  2021

Ho’oponopono-Tag in Hamburg am 20. März 2021

Fliegen jeweils Samstags, von 11 bis 17 Uhr in der Bogenstraße 45 d
Am 23. Januar, 08. Mai, 10. Juli und 20. November 2021

Wir wünschen euch und Ihnen noch einen wundervollen Herbst.

Allerliebste Lomigrüße und A HUI HOU – bis wir uns wiedersehen

Birgit und Harriette